Bachner, Anne: Klara + Krümel : Glück auf vier Hufen Doppelband
Loewe Verlag - 2009 - 271 Seiten.
Wer ist schon unglücklich, wenn er einen besten Freund auf vier Hufen hat? Eigentlich niemand. Doch Klara ist verzweifelt: Ihr Pflegepony Krümel büxt ständig aus und macht in der Reitstunde Faxen. Und genau deshalb soll er dann plötzlich verkauft werden! Eigentlich ist Helfen für Klara und ihre Freunde Ehrensache, doch diesmal sind sie ratlos: Die Reittherapie für behinderte Kinder soll abgeschafft werden, weil sie für den Reitklub zu teuer ist. Klara will unbedingt helfen, koste es, was es wolle - und Krümel bringt sie auf eine hervorragende Idee - Zwei Abenteuer der beliebten Reihe Klara + Krümel in einem Band! Dieser Doppelband enthält die Einzelbände: Ein Pony macht Faxen Ein Pony lernt zaubern

Counter unsichtbar darstellen