Was koche ich morgen?
Bücherei Lesespaß hat die Lösung!

 

In der Bücherei Lesespaß werden ab sofort in einer Buchausstellung viele Bücher zum Thema Kochen und Backen zur Ausleihe präsentiert.

In der Auswahl befindet sich zum Beispiel passend zur Jahreszeit ein Kochbuch mit dem Titel "Die schönsten Winterrezepte" oder ein Kochbuch rund um "Die tolle Knolle", das große Kartoffelkochbuch.

Wie wäre es, auch mal das Brot selbst zu backen, das passende Buch dazu liegt in der Bücherei Lesespaß zum Ausleihen bereit.

Eine kulinarische Weltreise ist unter dem Titel "100 Rezepte aus 5 Kontinenten" in der Auswahl der Bücher zu finden.

Muss es mal mit dem Kochen schnell gehen gibt es "Die schnelle Küche", damit nicht immer das Selbe auf dem Tisch steht.

Dies ist eine kleine Vorstellung der großen Kochbücherpräsentation in der Bücherei Lesespaß, die mit einem ansprechend gedeckten Tisch umrahmt wird. Die Mitarbeiter*innen ergänzen die Präsentation mit ihren Lieblingsrezepten.

Schauen Sie doch mal zu den Öffnungszeiten rein zum weiteren Austausch über das Thema "Was koche ich morgen?" Wir haben einen barrierefreien Zugang und einen großen Parkplatz.


Counter unsichtbar darstellen