Bücher – Fitness zum Frühlingsbeginn
Michelstadt

 

Die Kath. öffentliche Bücherei Lesespaß in Michelstadt präsentiert regelmäßig passend zu den Jahreszeiten bestimmte Büchertische. Im Zeichen des kommenden Frühjahrs stehen viele Bücher rund um die Themen Fitness, Garten und Freizeitgestaltung im Mittelpunkt der aktuellen Ausstellung. Die Bestände der Bücherei wurden hierfür aus der zentralen Ergänzungsbücherei des Bistums Mainz gezielt erweitert.

Auch bei der Auswahl für die große Anzahl von neu eingestellten Büchern in den Regalen hat das Team der Bücherei Lesespaß das kommende Frühjahr als zentrales Thema ausgesucht.

Ebenso wurden auch viele Bücher für Kinder jeden Alters neu eingekauft, diese Buchauswahl wurde aus einer Zusatzförderung von der Fachstelle für kath. Büchereiarbeit in Mainz finanziert. Zusätzlich wurden aus dieser Förderung auch viele Hörbücher für Erwachsene eingekauft und zur Ausleihe bereitgestellt.

Das Büchereiteam freut sich über den Besuch und die Interesse an den Medien zu normalen Öffnungszeiten.

Counter unsichtbar darstellen